News

Hier informieren wir Sie in Form eines Tagebuchs über aktuelle Entwicklungen in und um ResidenzMobil - dem ambulanten Pflegedienst der Seniorenresidenz Moseltal in Koblenz.

 

Bestnote 1,0 :-)

Dezember 2017

Am 30.11.2017 wurde Residenz Mobil durch den Medizinischen Dienst der Krankenversicherungen (MDK) geprüft –

Ergebnis: Bestnote 1,0!!!

Herzlichen Glückwunsch an alle Beteiligten!

mdk residenz mobil dez 17 Seite 01

 

 

Qualität auf hohem Niveu

August 2016

Der MDK veröffentlicht die neuen Ergebnisse der ambulanten Dienste – Residenz Mobil mit tollen Werten.

 

mdk 16 rm web400

 

Am 10.08.2016 wurde Residenz Mobil durch den Medizinischen Dienst der Krankenversicherungen (MDK) geprüft – mit tollen Ergebnissen. Bei einem Wert von 1,2 im Gesamtergebnis erreichte man erneut ein außerordentlich gutes Ergebnis.

Zur Seite >>> Qualität | Pflege-Transparenzberichte >>>

 

 

Altenpfleger/-in oder Gesundheits- und Krankenpfleger/-in

24.02.2016

Wir suchen...

Das ganzheitliche Pflegekonzept in unserem ambulanten Pflegedienst orientiert sich am Denken und Handeln unserer Patienten. Voraussetzung für den Erfolg unseren Unternehmen ist, dass wir viele Aspekte wie Empathie,
Vertrauen, Kompetenz und Wertschätzung, aber auch ständige Fort- und Weiterbildungen und Fachkompetenzen in Einklang bringen. Die Wünsche & Bedürfnisse, sowie die Lebenswelt der uns anvertrauten Menschen stehen im Mittelpunkt unserer Arbeit.
Wenn sie ebenfalls an der Gestaltung eines individuellen, fördernden und fordernden Pflegeprozesses interessiert sind dann unterstützen Sie uns dabei als

Altenpfleger/-in oder Gesundheits- und Krankenpfleger/-in

Weitere Informationen >>>

 

 

 

Qualität: sehr gut

August 2014

Residenz Mobil, der ambulante Pflegedienst der Seniorenresidenz Moseltal, wurde vom Medizinischen Dienst der Krankenkassen (MDK) überprüft!

Gesamtergebnis: 1,1 (sehr gut)  (!!!)

Weitere Infos über die Pflege-Transparenzberichte >>>

 

Neue Pflegedienstleitung bei Residenz Mobil

März 2014

Herzlich Willkommen

anne 14 pdlMein Name ist Anne Coltro, ich bin 28 Jahre alt und komme aus Kehrig, einem kleinen Ort in der Eifel.
Ich bin Mutter eines 7 Jahre alten Sohnes. In meiner Freizeit sind wir viel mit Fußball beschäftigt, da mein Sohn in einem Verein spielt. Ansonsten gehe ich gerne reiten und halte mich im Freien auf.

Im März diesen Jahres habe ich die Stelle der Pflegedienstleitung von Residenz Mobil übernommen.

Zuvor arbeitete ich bei einem großen Träger, bei dem ich auch meine Ausbildung zur examinierten Altenpfl egerin machte. Dort sammelte ich viel Erfahrung in der stationären sowie auch in der ambulanten Pflege. Zuletzt arbeitete ich dort als Wohnbereichsleitung auf einem geschützten Bereich mit dementen Menschen.

Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit.

 

 

Kontakt

Residenz Mobil

Moselweißer Straße 123

56073 Koblenz

Telefon 0261 942 84 84

Fax 0261 942 84 56

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!">

logo120 trans

Copyright 2013 Residenz Mobil Koblenz

Zum Seitenanfang